ÜBER MICH

 

Seit über 18 Jahren arbeite ich als Professionelle Trainerin im Westernbereich, in denen ich erfahrungen bei verschiedenen erfolgreichen Trainern sammeln durfte.

Nun möchte ich meine Expertise an Ambitionierte Freizeitreiter & Turnierreiter weitergeben.

 


Ausbildungen und Tätigkeiten

spacer1 2000 Praktikum 6 Monate Bryce Hall (Schwerpunkt Reining - Working Cowhorse)

spacer1 2001 - 2004 Betreuung der Zuchthengste, Stuten und Fohlen bei Nicola Lang Quarterhorses
spacer1 2004 - 2006 Co/Trainerin bei Nico Hörmann (Schwerpunkt Reining)
spacer1 2007 - 2010 Co/Trainerin bei Ilan Rosenberg (Schwerpunkt Reining)
spacer1 2010 Co/Trainerin bei Ann und Bernard Fonck (Schwerpunkt Reining)
spacer1Seit September 2010 selbständige Trainerin.

        Weitere Fortbildungskurse bei Don Boyd, Doug Milholland.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.